Traumhafte Hände mit Rituals

Huhu liebe Mitjunkies ,

heute möchte ich euch meine derzeitige Lieblingshandroutinepflege ^^ (was ein wort aber mir gefällts) vorstellen. 
Diese ist derzeit von Rituals und besteht aus einem Handpeeling und einem Handbalsam.





Als erstes das TAO Silence 3 in1 Miracle Scrub für 10€ für 200ml.

Beschreibung von Rituals: 

Luxuriöses Handpeeling für den täglichen Gebrauch,reinigt gründlich, erfrischt und pflegt die Hände.

Mein empfinden: 

Wo soll ich anfangen doll, megaaa, hammer, supidupi.
Ich habe sehr beanspruchte Hände und sie reinigt und pflegt sie wirklich.
Schon alleine beim auftragen, was man bei dem peeling auf die trockene haut macht und es dann einmassiert, habe ich das gefühl meine Hände saugen jeden öltropfen der darin ist auf.

Rituals beschreibt weiterhin

Mit nährenden Öle , die leicht in die Haut einziehen, die Geschmeidigkeit wiederherstellen und den Feuchtigkeitsgehalt regulieren.

Kann ich vollkommen bestätigen meine Haut ist danach wieder zart und das raue gefühl verschwunden.

Duftbeschreibung Rituals:

Kombiniert den milden Duft von weißem Lotus mit den Hautpflegenden Eigenschaften des in der traditionellen chinesischen Medizin angewendeten Yi Yi Ren.

Als ich das erste mal diesen herrlichen sanften Duft wahrgenommen habe, musste ich die Augen schließen und es einfach geniessen. Es war ein angenehmer sauberer frischer Duft.
Ich kann es jedem empfehlen der beanspruchte Hände hat die am tag öfter mal eine portion Pflege gut gebrauchen können. Und man braucht wirklich nicht viel für eine Handwäsche.


Das zweite Produkt ist das Rituals Ginkgo's Secret Handbalsam für 10€ für 75ml.

Beschreibung Rituals:

Der reichhaltige Handbalsam wurde speziell für trockene Hände entwickelt.
Ginkgo's Secret kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit extrakten des uralten Ginkgo Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an. Die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus.

Meine Empfindung:

Ich kam mit dem Balsam das erste mal durch die Glossy Box in berührung. 
Dachte mir erst hachja wieder so ne Handcreme wird ja nix besonderes sein legste erstmal zur Seite.
Paar Tage später hmmm trockene Hände, war sie in der nähe, drauf das Zeug.
Hmmmm dachte ich mir geiler Geruch aber dieses Gefühl beim auftragen. So rutschig und glatt. Hmmm gefällt mir das? Ja es gefällt mir, dieses glatte Gefühl auf den Händen ist für mich nicht unangenehm ich nehme es als leichten film war aber nicht als fettigen film wahr.
Es ist schwierig zu beschreiben aber es ist ein Balsam und zieht nicht sofort ein es legt sich etwas schützend auf die Haut. Wobei dies nach ein paar Minuten auch nach lässt und weiche Hände hinterlässt. 


Ich kann beides sehr gut empfehlen und möchte sie nicht mehr missen in meiner täglichen Routine.


Liebe Grüße Loveheart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen