Glossybox "Spring Edition"

Huhu ihr lieben Mitjunkies,

ist bei euch auch grad so Mega Wetter?
Bei uns scheint derzeit herrlich die sonne und ist angenehm warm.
Passend dazu ist bei mir die Glossybox "Spring Edition" eingetroffen. Sie gehört zum normalen Abo und ist keine extra Box.




In der Box enthalten sind einmal:

Color Club Nagellack in der Farbe Blush Crush
Originalprodukt 15ml / 7,90€

Der Nagellack ist ein sanfter Pfirsichton. Ich habe ihn noch nicht getestet da ich so Farben momentan nicht mag. Aber so in der Flasche macht er den eindruck ein guter Alltagsbegleiter zu sein.


Als nächstes haben wir den 
bareMinerals Lidschatten in der Farbe chandalier Originalprodukt 0,57g / 17€

Dieser Lidschatten basiert auf reinen, hochwertigen Mineralien.
Ich habe ihn schon getestet und mag ihn. Es ist ein sanftes Nude champagner Farbenes Endergebnis :) .
Er lässt sich super auftragen und mit Base hält er gut. Auch so ein Alltagsding was immer gut in jede Make-Up Schublade passt und jede Frau gut gebrauchen kann.


Und nun das doppelpack 
Schoenenberger Naturkosmetik Pflegeshampoo Plus 
In der Box zweimal 75ml.  Originalprodukt 250ml / 5,95€

Ich habe einmal das Shampoo Bio Birke sensitiv, bei häufiger Haarwäsche und einmal Bio Granatapfel tägliche Pflege.
Hmmmm , also die Gerüche hmmmmmmm, nicht so meins. Sie riechen so säuerlich das wie kloputzmittel für mich. Ich denk mal ich werde sie weitergeben obwohl wie ich mich kenne probier ich es doch :D :D. Die Produkte sind immerhin frei von Tierextrakten, Erdölderivaten, Silikonen und Parabenen damit sind sie Hautverträglich. Versprochen wird das die Bio Pflanzensäfte in Kombination mit Wirkstoffen auf die speziellen Haarbedürfnisse abgestimmt sind. Somit entsteht ein Wirkkomplex der für eine gesunde Kopfhaut und schönes Haar sorgt. Ist wohl doch mal ein Test wert *hihihihi*.


Nun das 
Dr. Severin Bio Aftershave - Balm for Women 30ml
Originalprodukt 200ml / 39,99€

Dies ist ein beruhigendes und antibakterielles Aftershave-Balsam was man nach der Haarentfernung aufträgt. Es soll Reizungen, Entzündungen und Rasierpunkte vorbeugen.
Also darauf bin ich echt gespannt. Wäre doll wenn es macht was es verspricht.


Als letztes
Naked Lips Superfruits Originalprodukt 4,25g / 5€

Was soll man sagen ein Lippenpflegestift ;) tadaaaaa.
Mit Bienenwachs, pflegenden Kokosöl und Vitamin E.
Ich hab ihn getestet und für mich ist er wie jeder andere auch. Er pflegt und hält sich eine weile auf den Lippen. Der Geruch ist für mich etwas gewöhnungsbedürftig aber das ist ja Geschmackssache. Das gute ist er ist recyclingfähig :D.



Mein Fazit zu der Spring Edition hmmmm sie ist durchwachsen. Ich finde sie ganz ok aber jetzt auch nix besonderes aber das war die Glossybox ja nun schon lange nicht mehr. Ich hoffe es wird bald mal wieder eine Knallerbox. 
In diesem Sinne meine Damen genießt den schönen Frühling und die netten Sonnenstrahlen bevor es wieder sauwarm wird.

Liebe Grüße Loveheart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen