Rival de Loop Lip Tint

Hallo ihr Mit Junkies,

das Wetter hat derzeit Herbststimmung und irgendwie bekommt man auch selber schon den Herbstblues.
Das heisst die knalligen farben werden wieder uninteressanter und die beerigen töne dürfen wieder einzug halten auf der must have liste.
Diese farben springen einem also wieder eher ins auge wenn man so durch jeglichen Drogeriemarkt schlendert.
So ist es auch mir passiert in den letzten tagen und ein Produkt wollt ich euch gern hier vorstellen und zwar den Rival de Loop Glossy Lip Tint mit Satin-Effekt.



Diesen Lip Tint gibt es in 5 verschiedenen farben unter anderem dieser 02 Dark Purple.

Die Beschreibung von Rival de Loop zu diesem Produkt lautet:

Vereint die Farbkraft eines Lippenstiftes und den Glanz eines Gloss kombinert mit einem langen Halt.
Frei von Wachsen und Ölen und garantiert einen Satin-Effekt.




Ich für meinen Teil finde das die Beschreibung nur teils auf das Produkt zu treffen.
Er hat auf jedenfall die Farbkraft eines Lippenstiftes aber er hat nicht den Glanz eines Gloss was sich ja ohnehin schon mit dem Satin-Effekt nicht machen lassen würde.


Aber ich find ihn super. Für einen Lip Tint hat er bei mir ein echt angenehmes Tragegefühl, bei jeglichen anderen Lip Tints habe ich immer das gefühl die lippen ziehen sich zusammen zu einem faltigen etwas (entenpopo). Auch der Halt ist sehr gut.Ok klar nach flüssiger Nahrungszuführung und ständigem Lippen ablecken muss man schon das ein oder andere mal nachziehen. Aber find ich nich tragisch sind ja immerhin 5,5g enthalten im Produkt.
Also allem in allem finde ich lohnen sich die 2,99€ schon für so einen leichten und angenehmen Lip Tint der nich klebt und nicht austrocknet.

Liebe Grüße  Loveheart



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen