SonntagsSchatten

Huhu ihr lieben Mitjunkies,


heute wollt ich mal etwas neues anfangen und zwar das Thema Lidschatten.
Tausende schwirren rum, tausende liegen in Schubläden bei uns Make-Up junkies herum und haben nix zu tun :) .
Nun wollte ich meinen Schatzi's doch wenigstens mal einen Auftritt verschaffen und das jedem einzelnen, jeden Sonntag.
Ob LE Lidschatten oder laufendes Sortiment alles wird dabei sein.

Das ganze nennt sich dann SonntagsSchatten.

Lange Rede kurzer Sinn los geht's.


SonntagsSchatten
#1

Unser erster Kandidat ist von agnes b. und ist einer meiner Lieblinge.


Dieser Schatz ist von agnes b. leider nicht mehr online kaufbar aber auf gewissen seiten kann man noch den ein oder anderen ertauschen, abkaufen oder ersteigern.

Er nennt sich Vert et rose. 
Ist ein Grün Rose braun farbener Lidschatten, er ist im Licht immer wieder anderst und lässt sich schwer einfangen.
Der swatch auf der Hand ist bräunlich, und in dem Pfännchen sieht man das grünliche in ihm und das Rose versteckt sich gern mal :) ich würde auch sagen er ist metallisch schimmernd.
Vom Auftrag her sehr einfach, er ist seidig pudrig lässt sich gut verblenden und ist super solo zu tragen.
Wie man sieht hab ich einen schon platt gemacht, dadurch sieht man das ich ihn Liiiiieebbeeee.

Ich hoffe ihr habt Spass an sowas und erfreut euch mit mir an Lidschatten

 Liebe Grüße Loveheart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen