Balea Gesichtswasser & Puder 2 in 1 und Balea Reinigungstücher

Hallo meine Lieben :)

heute werde ich über zwei Flop Produkte schreiben, die ich mir nicht nachkaufen werde.

Zum einen das Balea "Gesichtswasser & Puder 2 in 1" und die Balea Reinigungstücher "Himbeertraum"

Beide sind aus der dm Eigenmarke Balea.



Balea Gesichtswasser & Puder 2 in 1

Dieses Produkt mit einem "belebenden Himbeerduft" verspricht die Haut gründlich zu reinigen und die Haut langanhaltend zu mattieren. Der Preis für dieses Produkt liegt bei 1,65€. Das Produkt enthät 200 ml. 
Die Anwendung des Produktes ist eigentlich sehr leicht. Man sollte es morgens und abends im Gesicht, Hals und Dekolleté anwenden. Das Balea Gesichtswasser sollte man hierbei auf ein Wattepad auftragen und damit die Haut sanft reinigen.

Leider ist es für mich ein Flop-Produkt, da der "Himbeerduft" eher künstlich riecht. Desweiteren muss ich leider bemängeln, dass das Produkt nach dem Auftrag leider im Gesicht förmlich verklebt und man sich damit sehr unwohl fühlt und ein mattierender Efekt war nicht wirklich zu sehen.

Balea Reinigungstücher "Himbeertraum"

Diese Reinungstücher von Balea sollen laut Aufdruck schnell und sanft Reinigen, sowie wasserfestes Make-Up entfernen. Auch dieses Produkt soll nach Himbeer riechen. Der Kostenpunkt der Reinigungstücher liegt bei 2,45, allerdings als Doppelpack und mit einer praktischen Aufbewahrungsbox in gelb.
Die Reinigungstücher verwendet man, wie alle anderen Reinigungstücher, also denke ich das ich zur Anwendung nicht viel sagen muss. 

Hier finde ich auch das die Reinigungstücher einfach nicht nach Himbeere, sondern einfach nur künstlich riechen. Wasserfeste Wimperntusche entfernt es auch nicht und die Reinigunstücher sind meiner Meinung auch nicht allzu feucht, bei mir kratzen sie auf der Haut. Die restlichen Tücher nehme ich zum Schuhe putzen, dass einzige positive ist die Box die dazu ist, denn die kann man immerwieder benutzen. Mittlerweile sind bei mir andere Tücher von Rival de Loop drinne. 






Viel spaß beim Lesen

Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen