5 Drogerieprodukte

Huhu liebe Mitjunkies,

meine derzeitigen ( sowas ändert sich ja schnell) 5 liebsten Drogerieprodukte.
Wir haben sie ja alle, die nachkauf Produkte, bunkern ohne ende teile und wehe sie werden aus dem sortiment genommen Dinge 😀. Die heiligen Grale der Badezimmer und Schminksammlungen.
Vorneweg möchte ich noch sagen das sind Produkte die für mich gut funktionieren und halten das kann bei euch auch wieder anderst sein. Wir sind ja nun alle von der Haut, Haar und Geschmacksstruktur anderst aufgebaut.

Fangen wir an mit dem Produkt was bei mir immer nachgekauft wird aller 3 Monate.
Es ist ein Haarprodukt.


Es ist die Dove Feuchtigkeitspflege Oil Care Nährpflege mit Nutri-Ölen und Argan-Öl.
Das ganze ist ein 2 Phasen Spray , einmal hilft es das Haar mit Lipiden zu versorgen und zum anderen die Haaroberfläche zu glätten.
Ich finde es super bei mir funktioniert es, ich sprüh es immer nach dem Haare waschen  ins Haar um sie besser kämmen zu können und zwischendurch abends mal um ihnen etwas pflege zu schenken. Es beschwert meine Haare nicht und sie fetten nicht. Sie werden angenehm weich und glatt. Ich mag dieses Gefühl sehr und der Geruch ist top. Der Preis liegt unter 2 Euro.

Bleiben wir bei dem Haaren. In der Winterzeit benutze ich immer die Dove Kur. Durch die Heizungsluft und die Kälte brauchen sie mehr Pflege.
Jetzt wo es wärmer wird muss ich sie nicht mit schwerer pflege nerven. Da sind für meine Haare die kleinen praktischen Kuren von Swiss O Par einfach das richtige.


Sie gibt es in vielen Variationen. Ein paar davon seht ihr auf dem Bild. Ich beschreib hier mal einige. Zum Beispiel haben wir welche für normales und feines Haar, für coloriertes und anspruchsvolles Haar oder für trockenes, strapaziertes und glanzloses Haar und so weiter und so weiter. Das ganze gibt es dann auch noch in verschiedenen angenehmen Duftrichtungen. Kiwi, Orangenblüte, Apfelblüte, Ingwer- Limette, Arganöl und so weiter.
Diese Kuren haben immer eine Einwirkzeit von ca. 2 Minuten, ich lass sie auch gern etwas länger drauf. Meine Haare sind danach immer angenehm weich und fühlen sich auch nicht beschwert an. Ich trage sie nur in den längen auf und nicht auf die Kopfhaut.
Sie kosten unter 1 Euro und reichen bei mir nur für eine Anwendung. Ich denk mal bei kürzeren Haaren kann man durchaus zweimal hin kommen. Sie sind absolut ein test wert sollte man ruhig mal mit nehmen.


Kommen wir nun mal zu den dekorativen Kosmetik Sachen :D

Fangen wir bei den Augen an und da ist es eine Mascara und ich glaube viele mögen sie und viele können mit ihr nix anfangen.


Genau die essence Lash Princess volume Mascara. Ich hatte sie damals oft gesehen auf blogs und bei youtubern. Aber dachte mir ach wieder mal so eine gehypte Mascara und am ende wieder schrott. Aber als ich sie dann doch in einer der boxen die ich bekomme drin  hatte und sie das erste mal getestet habe, dachte ich mir doll. Doll warum hast du sie dir nicht doch früher gekauft. Sie ist super ich bekomme einen schönen Schwung, getrennte Wimpern und hält den Schwung auch gut den ganzen Tag. Also durchaus mal einen Test wert. Schaut sie euch echt mal an.

Nun kommen wir zu den Lippen. Ich bin ein Typ ich trage was mir gefällt an Farben ob knallig oder Nude ist bei mir alles vorhanden. Daher habe ich nun einen gewählt der für mich irgendwie beides vereint und zwar den




Maybelline ColorSensetional in der Farbe 410 Mandarine Fizz. Er ist ein bräunlich oranger Farbton mit einem Schimmeranteil der ihn metallisch glänzend auf den Lippen macht. Er ist leicht aufzutragen, kriecht nicht in die Lippenfältchen und hält sich gut. Hat einen angenehmen Geruch und ein angenehmes Tragegefühl. Er ist im normalen Sortiment zu erhalten und es gibt viele viele viele weitere dolle Farben. Anschauen lohnt sich da aufjedenfall.

Nun kommen wir zu einem Produkt da muss man nicht viel zu sagen.


Tadaaaaa!!! Die hübschen Essie Lacke immer aktuelle Trendfarben und immer ausverkauft :D  Ich hab sie erst vor kurzen für mich entdeckt und kann sie durchaus weiter empfehlen sie sind gut im Auftrag, mal mit einer Schicht aber man braucht auch gern mal 2 Schichten, trocknen gut und der halt ist in Ordnung. Es wird immer versucht mit Trendfarben zu locken und es klappt auch immer :) . Man muss sich allerdings für den Preis von ca. 8 Euro immer gut überlegen ob man jeden Trend mitmachen will und man ihn wirklich so oft aufträgt das sich die Ausgaben auch gelohnt haben.

Das waren nun meine 5 Liebsten Drogerieprodukte und ich hoffe das ich vielleicht den einen oder anderen auf den Geschmack gebracht habe oder angefixt habe.

Liebe Grüße Loveheart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen