medpex Wohlfühlbox

Huhu ihr Mit Junkies, 

wie soll ich Anfangen TAAADAAAA ein Blogeintrag über eine Box.
Jaja nicht schon wieder eine Box irgendeine komische Beauty Box.

NEIN es ist keine dieser Beautyboxen wo man ein Beautyprofil ausfüllen muss ( das eh keinen interessiert, hauptsache die sache interessant machen) sondern es ist eine Box wo Jeder dasselbe bekommt.





Die Medpex Wohlfühlbox kommt aller drei Monate und man kann sie für 9,50 bei Medpex.de ergattern. Natürlich kommt noch Versand oben drauf.
Ich hab sie nun schon das vierte mal bestellt und freu mich immer wieder wenn ich es schaffe sie zu bekommen. Den sie wird immer beliebter und wird schon an 2 unterschiedlichen Tagen verkauft und die Seite ist an dem Tag schon zeitweise sehr überlastet.

Aber der Inhalt ist interessanter für euch.



Wie ihr seht sie ist reichlich gefüllt :-) und es ist immer wie Weihnachten sie zu öffnen.

Nun aber alles mal genauer vorgestellt.


medipharma cosmetics 
Olivenöl Haut in Balance 125ml
 
Ein Dermatologischer Pflegeschaum mit 5% Olivenöl und 10 % Urea.
Dieser Schaum soll sehr trockene , gereizte und schuppige Haut intensiv mit hautberuhigenden Lipiden versorgen. Zur Pflege für Neurodermitis, sehr sensibler und juckender Haut.

Das Produkt wird wohl für einige sehr interessant sein nur für mich momentan noch nicht. Das werde ich erst im Winter antesten da meine Haut dann erst nach Pflege richtig schreit und das scheint mir dafür sehr reizvoll zu sein.


  Avene Cicalfate Wundpflegecreme 40ml

 Eine Creme zur linderung von Hautreizungen zur Hautberuhigung.
Halt eine Wundcreme, nur mit Thermalwasser.
Sie ist für Säuglinge, Kinder und Erwachsene geeignet.

Klingt für mich gut hatte aber noch kein wehwechen  :)


 EisSpray Ratiopharm 150ml

Für die Äusserliche Anwedung von Sportverletzungen wie Prellungen und Verstauchungen.

Zur sofortigen Kühlung finde ich sowas echt super wenn man unterwegs ist im urlaub und so kann man sich schnell selber mal helfen.


 Pferdesalbe 100ml

Das enthaltene Menthol soll kühlen und der Rest Rosmarin und Kampfer wärmen.

Hmmm ich selber habe sowas noch nicht benutzt nur viele schwören ja drauf :D mal schauen.


 La mer Flexible Handpflege 75ml

Handpflege mit Sea Minerals aus Meeresschlick-Extrakt, Meerwasser und Algenextrakten.

Also der Duft ist angenehm aber leider mag ich keine Handcremes die eine leichten film bilden und nicht richtig einziehen daher weiss ich noch nicht was ich von ihr halten soll ich glaub ich teste sie nochmal wenns kälter ist und die Hände mehr Pflege brauchen.


 Rescue Creme  Die Original Bach Blüten Für die Haut 30ml

Pflegt und Beruhigt beanspruchte Haut und Hautstellen.
Creme enthält Original Bach- Blütenmischung RESCUE und Original Bach- Blütenessenz Crab Apple (Holzapfel)

Tja eine Herbst Box halt die Cremes werden erst im Kalten Wetter Einsatz finden also kann ich dazu noch nix sagen aber ich denke das Gesicht wird sie bestimmt dankend aufnehmen.


 Sterillium 50ml

 Handdesinfektionsmittel

Was soll man sagen gehört in jede Handtasche :) sowas ist in der Form in jeder Box dabei.


 sanostol Lutschtabletten 75 Stück

Versorgen mit lebenswichtigen Vitaminen und dem Knochen-Baustein Calcium.
Für Kinder ab 4 Jahre.

Ich persönlich halte nix von Nahrrungsergänzung sollen kiddis doch in ne Zitrone beissen einmal am Tag :D :D :D
Nein generell schmecken sie nach nix aber sind prickelnd und ich denke das es nix anderes ist als der saft und das hat ja auch noch keinem geschadet.


 Weleda Citrus Feuchtigkeitslotion 20ml

Naturkosmetik mit Zitronigen Duft. Mischung aus Bio-Aloe-Vera,Sesamöl und Kokosöl soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

Ich werd sie garnicht erst testen sondern direkt weiter geben da ich jegliche Weleda cremes zu heftig im geruch find und ich mag nix zu sehr zitroniges.
Meine Kollegin freut sich und sie mag die Produkte von Weleda.

 Keltican Forte

Kapslen zur diätischen Behandlung von Wirbelsäulen-Syndromen, Neuralgien und Polyneuropathien.

HMMM HMMMMM HMMMMM weiss nicht ob ich sowas testen sollte. 
Soll geschädigte Nervenzellen regenerieren. Hmm das überlass ich mal den Fachmann der Rücken ist kein Testobjekt  :D

 SOS Repair Creme 

Für trockene und gereizte Füsse.

Brauch man immer mal die Füße freuen sich immer über sowas.


Louis Widmar Augen Creme 

Intensiv Anti Aging 
Ja bin Alt werde es Versuchen und antesten.

 Magnetrans aktiv Multi Mineral

Ein Trinkgranulat mit Magnesium, Calcium und Kalium.

Tja nix für mich :/ ich mag sowas nicht.


Kytta - Beinwellsalbe 

Bei Muskel-, Gelenk- und Rückenschmerzen.
- schnell und stark wirksam
- sehr gut verträglich 
- langfristig anwendbar

Ja immer super immer gut für die Beine.


Puuuhhh das war aber viel.
Das war der ganze Inhalt der Wohlfühlbox und es gibt 10% auf jedes Produkt der Wohlfühlbox wenn man es bestellt.

Ich bin wie immer schwer zufrieden alles angenehme Produkte für die Herbst/Winter Zeit. Kann man sich die nächsten 3 Monate durch testen ich freu mich drauf.
Und erwarte schon sehnsüchtig die nächste :D 


Liebe Grüße   Loveheart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen