Sleek Pomegranate



Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einiger Zeit bei Kosmetik Kosmo bestellt, und da ich zufälligerweise aus der gleichen Stadt komme wie die gute Koko, hab ich meine Sachen direkt mal bei ihr abgeholt.

Als allererstes: Koko ist eine unglaublich sympathische, auf dem Boden gebliebene Frau, die ihren Job mit soviel Engagement und Hingabe macht, wie ich es selten erlebt habe, immer ein Lächeln auf den Lippen und unglaublich lieb.

Bei ihr habe ich sowohl die neuerdings gehypte W7 "In the Nude"-Palette gekauft, die ja bekanntlich ein tolles Dupe zur Urban Decay Naked 3 Palette sein soll (hier klicken zum Online Shop), als auch ein Sleek Blush in der Farbe "Pomegranate" (hier klicken zum Online Shop).

Pomegranate ist ein Rot-Lila-Bläuliches Blush, eine unheimlich schwer zu beschreibende, komplexe Farbe. Für den Sommer vielleicht ein bisschen zu dunkel, aber ich glaube im Winter wird er superschöne Apfelbäckchen zaubern.

Die Textur ist butterweich, man muss wirklich aufpassen nicht zu viel zu erwischen, denn dann sieht man meistens aus, als hätte man 55°C Fieber .

Enthalten sind 8g Produkt in einer matt-schwarzen Verpackung, wie bei Sleek üblich mit dem schwarz-glänzenden Sleek-Schriftzug versehen. Es liegt sehr kompakt in der Hand und wirkt sehr hochwertig. Desweiteren ist in der Verpackung ein Spiegel integriert.


Für 5,50€ plus Versand bei Kosmetik Kosmo zu erhalten, weitere Bezugsquellen sind Amazon oder Shades of Pink.



Gesicht:
  • Etude House Precious Mineral Any Cushion "Light Beige N02"
  • Sleek Blush "Pomegranate"
Augen:
  • essence GEL eye pencil waterproof "01 Black Blaze"
  • Benefit They're Real Mascara

Fazit: Ein schönes Blush, leicht aufgetupft (auf dem Bild mit dem Catrice-Kabuki aus der Geometrix-LE) auch im Sommer tragbar (trotz übler Vorahnung). Super pigmentiert, und für den Preis ein absolutes Top-Produkt!

Liebe Grüße, Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen