MAC Dark Diversion



Hallo ihr Lieben,

ich mache heute einfach mal den Anfang und stelle euch Dark Diversion von MAC vor. Es ist ein Fluidline aus der Style Seeker LE vom Herbst 2012. Wenn ich richtig gelesen habe, ist er in der LE repromoted worden, Garantie übernehme ich für diese Aussage aber nicht .

Ich hab mein Exemplar vor ein paar Wochen bei Kleiderkreisel erworben, ich gehe davon aus, dass der Liner dort bestimmt noch zu bekommen ist.

Die Farbe würde ich als dunkles Blutrot/Pflaume beschreiben. Ich habe schon länger den Macroviolet-Fluidline angeschmachtet, aber bei einem Preis von mittlerweise 20,50€ - naja. Zumal Lila ja nun auch eine Farbe ist, die nicht immer geht. Ich persönlich finde aber, dass Dark Diversion sehr gut zu meinen blauen Augen passt und sie noch ein bisschen mehr strahlen lässt.

Kleine Farbkunde meinerseits: Rot ist die Komplementärfarbe zu Cyan. D.h., dass diese Farben sich gegenseitig unterstützen, je nach Mengenverteilung. Cyan ist bekannterweise eine Mischung zwischen Blau und Grün, und da meine Augen hauptsächlich blau sind, sollte durch den Liner die Stärke meiner Augenfarbe unterstützt werden.

Genug Gequatsche, ich lasse jetzt Bilder sprechen:





Gesicht:
  • Etude House Precious Mineral Any Cushion "Light Beige N02"
  • Catrice Sun Glow Bronzing Powder "030 Medium Bronze"
  • Bobbi Brown Shimmer Blush "Pink Coral 8"
  • Catrice Camouflage Cream "010 Ivory"
Augen:
  • MAC Pro Longwear Paint Pot "Bare Study"
  • MAC Fluidline "Dark Diversion"
  • Max Factor Colour X-Pert Eyeshadow "Crème Champagne 2"
  • essence GEL eye pencil waterproof "01 Black Blaze"
  • Benefit They're Real Mascara
Lippen:
  • Bobbi Brown Rich Color Gloss "Pink Gold 16"

Bitte verzeiht meine Augenbrauen, ich habe vor demnächst mal die Benefit Brow Bar in Münster zu besuchen. Ein Friseurbesuch steht auch in nächster Zeit noch aus.

Fazit: Ich mag den Liner, er hat eine tolle Farbabgabe und auch der Ton gefällt mir sehr gut. Die Haltbarkeit ist ordentlich, ich muss abends schon sehr mit 'nem Abschminktuch rubbeln, bis alles runter ist. Ich habe aber nichts vergleichbares zuhause und besitze auch keinen weiteren Fluidliner. Sobald ich mir einen weiteren zulege, melde ich mich nochmal mit einem Vergleich zurück.

Liebe Grüße, Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen